Pathologische Anatomie der Plazentaverletzung

Es ist bekannt, die Plazenta vorzeitig abzubrechen, wobei der Vorgang vor der Abgabe durch eine teilweise oder vollständige Ablösung einer Plazenta gekennzeichnet ist, die anders als die Plazenta previa an ihrer normalen Stelle eingesetzt wird. Als nächstes wird die pathologische Anatomie der vorzeitigen Ablösung der Plazenta entwickelt .

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Das ausgeschüttete Blut, das aus den mütterlichen Gefäßen der Region stammt, fließt zwischen Plazenta und Gebärmutterwand.

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Die manchmal gefundenen Infarkte oder Pseudo-Infarkte scheinen eine Konsequenz und keine Ursache für eine Ablösung zu sein.

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Wenn die Pathogenese der Ablösung traumatisch ist, ist das Hämatom sekundär; Wenn es geosotisch ist, ist es vor der Trennung.

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Die Menge an Gerinnseln hängt direkt von der Intensität der Trennung ab.

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In einigen Fällen ist die abgetrennte Plazentaoberfläche klein (weniger als 1/6 davon), und da sie keine Störungen erzeugt, ist es unmöglich, den Unfall zu diagnostizieren, der nur durch die Untersuchung der Plazenta nach der Entbindung entdeckt wird.

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Die Gerinnsel hinterlassen Spuren in Form eines Kraters.

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Das vergossene Blut sammelt sich und bildet Klumpen innerhalb der Gebärmutter, versucht dann aber, durch Wechsel zwischen den Membranen und der Gebärmutterwand das Äußere zu gewinnen, für das es solche Membranen zerlegen und ablösen muss.

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Erst dann wird es in Form einer äußeren Blutung sichtbar, die aufgrund der beschriebenen Umstände als dunkles Blut und mit Blutgerinnseln (nicht kürzlich extravasiert) erscheint.

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Wenn der Blutverlust nicht nach außen gelangt, wird er im Mutterleib zurückgehalten (innere Blutung). Manchmal ist die Blutung gemischt (äußerlich und innerlich).

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In schweren Fällen dringt vergossenes Blut in die Gebärmutterwand ein; dann gibt es Bereiche mit ausgedehnten myometrialen Blutungen, die die Muskelbündel dissoziieren und in Richtung des subperitonealen Gewebes, der Schläuche, der Eierstöcke und manchmal der breiten Bänder diffundieren können, Regionen, die eine diffuse oder gesprenkelte Blaufärbung annehmen, die die sogenannte Apoplexie ausmacht Uteroplazenta von Couvelaire.

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Uterusmuskelfasern sind manchmal in ihrer Vitalität und Funktionsfähigkeit ernsthaft beeinträchtigt.

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Diese schwerwiegende Trennung tritt häufiger bei schwangeren Frauen auf.

Dieser Artikel ist nur informativ, wir haben nicht die Möglichkeit, medizinische Behandlungen zu verschreiben oder Diagnosen zu stellen. Wir laden Sie ein, zu einem Arzt zu gehen, wenn Sie irgendwelche Beschwerden oder Beschwerden haben.

Tipps
  • Alle Schwangerschaften müssen frühzeitig kontrolliert werden, um Komplikationen zu vermeiden.
  • Diese Studie sollte von einem Pathologen durchgeführt werden.
 

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