Unter dem Namen Placenta previa ist ein Vorgang bekannt, der anatomisch durch das Einsetzen der Plazenta in den unteren Uterusabschnitt und klinisch durch Blutungen variabler Intensität charakterisiert ist. Als nächstes wird die Behandlung von Plazenta previa beschrieben .
Das könnte Sie auch interessieren: Wie wird die vorherige Plazentaablösung behandelt? Schritte, die zu befolgen sind: 1Wenn nach der Diagnose Placenta previa die Blutung nicht sehr wichtig ist und das Gestationsalter weniger als 36 Wochen beträgt, sollte die Lungenreife des Fetus diagnostiziert werden.
Wenn nicht, muss es pharmakologisch induziert werden.
3In der Zwischenzeit sollte eine medizinische Behandlung, bestehend aus absoluter Ruhe, Blutungskontrolle und Gabe von Uteroinhibitoren, falls erforderlich versucht werden.
4Wenn das Diagramm dies zulässt, warten wir bis zur fetalen Lungenreife, um einen Kaiserschnitt durchzuführen, eine Indikation, die bei schweren Blutungen zu erwarten ist.
5Trotz der Tatsache, dass der Kaiserschnitt derzeit das Verfahren der Wahl für die Behandlung der Plazenta previa ist, kann in Fällen mit einer 4 cm-Dehnung oder mehr und nicht okklusiven Plazentas ein Membranbruch (Puzos-Methode) versucht werden.
6Die Amniotomie hat einen doppelten hämostatischen Effekt: Der Austritt der Flüssigkeit ermöglicht die Unterstützung der Präsentation im unteren Teil der Plazenta; Die von den Membranen auf die Plazentakante ausgeübten Zugkräfte, die das Ablösen der letzteren erleichtern, hören auf.
Wenn die Puzos-Methode fehlschlägt, wird der Kaiserschnitt verwendet.
Dieser Artikel ist nur informativ, wir haben nicht die Möglichkeit, medizinische Behandlungen zu verschreiben oder Diagnosen zu stellen. Wir laden Sie ein, zu einem Arzt zu gehen, wenn Sie irgendwelche Beschwerden oder Beschwerden haben.
Tipps- Die Behandlung sollte von einem Arzt angezeigt werden.
- Wenn Sie ungewöhnliche Symptome während der Schwangerschaft haben, suchen Sie einen Arzt auf.
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