So starten Sie die Insulintherapie

Diabetes beeinflusst die Verwendung von Glukose oder Zucker im Blut durch den Körper . Glukose ist die Hauptbrennstoffquelle des Körpers. Diabetiker haben zu viel Blutzucker. Insulin senkt den Blutzucker. Die Behandlung von Typ-1- oder Insulin-abhängiger Diabetes erfordert Insulininjektionen, während Patienten mit Typ-2- oder nicht-Insulin-abhängiger Diabetes zu einem bestimmten Zeitpunkt mit Insulin behandelt werden müssen. Ärzte der Grundversorgung verzögern jedoch häufig den Übergang von oralen Medikamenten gegen Diabetes zur Insulintherapie bei Patienten mit Typ-2-Diabetes. Die Einleitung eines Insulinregimes für Patienten ist nicht schwierig. Ärzte und Patienten können gemeinsam einen wirksamen Diabetes-Behandlungsplan entwickeln.

Sie benötigen:
  • Blutzuckermessgerät
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Stellen Sie die gewünschten individuellen Blutzuckerspiegel fest.

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Verwenden Sie ein Blutzuckermessgerät, um Ihre Blutzuckerwerte selbst zu überwachen. Den Patienten wird empfohlen, den Blutzuckerspiegel dreimal oder mehrmals täglich zu überwachen.

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Behalten Sie Ihre Blutzuckerwerte im Auge. Die Zahlen zeigen, ob die für Diabetes vorgeschriebenen oralen Medikamente Ihren Blutzuckerspiegel kontrollieren. Wenn nicht, sollten Sie mit der Insulintherapie beginnen. Sie können die oralen Medikamente gegen Diabetes fortsetzen, sobald die Insulintherapie beginnt.

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Sprechen Sie mit Ihrem Arzt. Möglicherweise haben Sie eine Reihe von Ängsten vor dem Beginn der Insulintherapie. Ihr Arzt wird Ihnen zeigen, wie Sie Insulin anwenden und wie Sie die Dosis berechnen und anpassen. Ihr Arzt wird Ihr Insulinregime an Ihre individuellen Bedürfnisse und Fähigkeiten anpassen.

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Überwachen Sie Ihre Anwendung von Insulin, wenn Sie die Insulintherapie beginnen, wie von Ihrem Arzt verordnet. Eine übliche Anfangsdosis für die Insulintherapie beträgt 0, 15 Einheiten / kg Körpergewicht / Tag. Es gibt verschiedene Arten von Insulin, schnell wirkendes Insulin, lang wirkendes Insulin und Zwischenoptionen. Abhängig von Ihren Bedürfnissen kann Ihr Arzt eine Kombination von Insulin-Medikamenten verschreiben.

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Kontrollieren Sie weiterhin ein- oder zweimal täglich Ihren Blutzuckerspiegel. Ihr Arzt wird diese Informationen verwenden, um Ihre Insulindosis an die gewünschten Blutzuckerwerte anzupassen.

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Machen Sie einen glykosylierten Hämoglobinwerttest (A1c). Dieser Test misst den Prozentsatz des Blutzuckers, der an Hämoglobin gebunden ist, das Protein, das Sauerstoff in roten Blutkörperchen transportiert. Ein A1C-Wert unter 7% wird empfohlen. Fragen Sie Ihren Arzt nach Ihrem A1C-Zielwert. Sie müssen alle drei Monate eine Prüfung haben, um sicherzustellen, dass Ihr Diabetes-Behandlungsplan funktioniert. Ein hoher A1C-Spiegel kann auf die Notwendigkeit einer Änderung Ihres Insulinregimes hinweisen .

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Ändern Sie das Insulinregime, wenn Sie sich drei bis sechs Monate nach Beginn der Insulintherapie nicht in Ihrem Ziel befinden. Ihr Arzt wird diese Entscheidung anhand Ihres Blutzuckerspiegels und der Ergebnisse Ihres A1C-Tests treffen.

Dieser Artikel ist nur informativ, wir haben nicht die Möglichkeit, medizinische Behandlungen zu verschreiben oder Diagnosen zu stellen. Wir laden Sie ein, zu einem Arzt zu gehen, wenn Sie irgendwelche Beschwerden oder Beschwerden haben.

Tipps
  • Um eine Insulintherapie zu beginnen, müssen Sie sich immer unter der Aufsicht Ihres Arztes befinden.
 

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