Wie wird die vorherige Plazenta-Ablösung behandelt?

Es ist bekannt, die Plazenta vorzeitig abzubrechen, wobei der Vorgang vor der Abgabe durch eine teilweise oder vollständige Ablösung einer Plazenta gekennzeichnet ist, die anders als die Plazenta previa an ihrer normalen Stelle eingesetzt wird. Dann wird die Behandlung der vorzeitigen Ablösung der Plazenta entwickelt .

Sie benötigen:
  • Oxytocin
  • Prostaglandin E2
  • Misoprostol
Das könnte Sie auch interessieren: Pathologie der vorzeitigen Ablösung der Plazenta Schritte: 1

Bei der Behandlung dieses Prozesses muss ein Konzept gemeistert werden: Die Blutung hört nicht auf, während der Uterus nicht evakuiert wird, was die dringende Notwendigkeit bedeutet, den Fötus zu extrahieren.

2

Vor Beginn dieser Evakuierung ist es jedoch zweckmäßig, das verlorene Blut zu ersetzen und den durch die Anämie veränderten Allgemeinzustand zu festigen.

3

Vaginale Geburt mit totem Fötus und gutem mütterlichen Allgemeinzustand. In milden und mittleren Fällen kann eine spontane Lieferung erlaubt sein, wenn sie bereits begonnen hat.

4

Ein frühzeitiger Bruch des Wasserbeutels sollte systematisch geübt werden, da auf diese Weise die Lieferdauer erheblich verkürzt wird.

5

Wenn dies nicht begonnen hat, können Sie die Induktion durch kontinuierliche intravenöse Infusion von Oxytocin versuchen.

6

Beide Verhaltensweisen, spontane oder induzierte Abgabe, sind zusätzlich durch die große Geschwindigkeit, mit der die Abgabe bei diesen Patienten erfolgt, gerechtfertigt.

7

Bei Frauen mit fötalem Tod und unreifem Hals kann auf die Verabreichung von Prostaglandin E2 in Vaginalgel oder Chips von 2, 5 bis 5, 0 mg oder Misoprostol in einer Dosis von 50 mg zurückgegriffen werden.

8

Abdominaler Kaiserschnitt. Es wird getan: wenn es dem Patienten schlechter geht; wenn der Fötus lebt, um seinen Tod zu verhindern; wenn die Induktion der Geburt versagt oder verlängert wird und vor allem in den schwersten Fällen, wenn ein Uterusschlag vermutet wird, da dies den Uterus nicht nur schnell evakuieren lässt, sondern auch entscheiden kann, ob er erhalten werden kann oder nicht.

9

Um den Zustand der Gebärmutterfaser genau feststellen zu können, ist es ratsam, Oxytocin intravenös zu injizieren, um zu wissen, ob eine Hysterektomie erforderlich ist oder nicht, was zu einer Kontraktion führt, wenn der Zustand der anatomisch-funktionellen Integrität des Myometriums erhalten bleibt (Test von Oxytocin).

10

Sobald der Fötus vertrieben wird, besteht weiterhin die Gefahr der Atonie und der Hypofibrinogenämie. Zum einen werden Massagen und Oxytozien verwendet, und wenn sie versagen, eine Hysterektomie.

11

Wenn Hypofibrinogenämie gefunden wird, ist besondere Sorgfalt und Überwachung erforderlich.

Dieser Artikel ist nur informativ, wir haben nicht die Möglichkeit, medizinische Behandlungen zu verschreiben oder Diagnosen zu stellen. Wir laden Sie ein, zu einem Arzt zu gehen, wenn Sie irgendwelche Beschwerden oder Beschwerden haben.

Tipps
  • Die Behandlung sollte von einem Arzt angezeigt werden.
  • Alle Schwangerschaften müssen frühzeitig kontrolliert und untersucht werden, um Komplikationen zu vermeiden.
 

Lassen Sie Ihren Kommentar