Die häufigste Ursache, die wir auf das Vorhandensein von anhaltendem Husten bei Erwachsenen zurückführen, ist die Kombination eines Virusprozesses (Rhinovirus, Adenovirus, Influenzavirus oder anderer) mit bronchialer Hyperreaktivität von anhaltendem Husten .
Obwohl selten, kann anhaltender Husten das erste Symptom einer Herzinsuffizienz sein. Bei älteren geriatrischen Patienten sollten Verdacht auf Verschlucken, sekundäre neurologische Probleme wie Parkinson, Schlaganfall oder andere Erkrankungen bestehen. Aus diesem Grund ist es wichtig, hartnäckigen Husten so schnell wie möglich zu behandeln.
Um festzustellen, dass wir vor einem anhaltenden Husten stehen, muss der Arzt mit Hilfe des Radiologen eine Thorax-Röntgenaufnahme, Spirometrie, einen Methacholintest, einen Allergietest, einen IgE-Test oder einen Stickoxid-Test durchführen. umreißen Sie das Problem
2Die Behandlung wird immer durch die Diagnose gekennzeichnet. Hier erklären wir die am besten geeigneten pharmakologischen Behandlungen gemäß der Diagnose:
- Asthma wird mit Kortikosteroiden und / oder inhalierten Bronchodilatatoren behandelt.
- Der gastroösophageale Reflux wird mit Antazida und Haltungsmaßnahmen behandelt (z. B. den Kopf des Betts anheben ...).
- Bei Sinusitis werden vorzugsweise Aeosole mit Kortikosteroiden, Antikrebsmitteln, Mukolytika und Salzlösung verwendet.
- Bei Betablockern oder ACE-Hemmern werden diese unterdrückt.
Die am besten geeignete pharmakologische Behandlung von hartnäckigem Husten ist die Verwendung von Medikamenten wie Omeprazol oder Ranitidin. Diese Medikamente sind weit verbreitet und führen zu schlechten Ergebnissen.
Ein Tipp zur Behandlung eines hartnäckigen Hustens ist, auf ein gutes Kauen zu achten und ein "Jucken" vor dem Schlafengehen zu vermeiden. Anhaltender Husten kann das einzige Symptom einer Lungentuberkulose sein, die bei weitem keine ausrottende Krankheit ist.
5Eine weitere Behandlungslinie ist die direkte Beseitigung von Husten:
- Arzneimittel, die auf der Ebene des Nervenwegs wirken, der den Nervenreiz von den Hustenrezeptoren zum Zentrum des in der Medulla oblongata befindlichen Hustens überträgt.
- Medikamente, die auf das Zentrum des Hustens wirken: Opiate wie Codein, Dextromethorphan und Dimemorfan.
- Medikamente, die auf die Nervenäste wirken, die von der Mitte des Hustens zu den Muskeln gehen und das Auftreten des Hustens erleichtern. Zum Beispiel: Ipratopiumbromid und Dechlorpheniramin
Dieser Artikel ist nur informativ, wir haben nicht die Möglichkeit, medizinische Behandlungen zu verschreiben oder Diagnosen zu stellen. Wir laden Sie ein, zu einem Arzt zu gehen, wenn Sie irgendwelche Beschwerden oder Beschwerden haben.
- In den Vereinigten Staaten wurden laparoskopische Anti-Reflux-Operationstechniken eingesetzt, um hartnäckigen Husten mit zweifelhaftem Erfolg zu behandeln und werden derzeit eingeschränkt.
- Andere Ursachen für Husten sind: Läsionen im Kehlkopf, intrathorakale Struma, gutartige Bronchialtumoren, Polymyalgie rheumatica, Tourette-Syndrom usw.
- Wir müssen vorsichtig sein, da einige Patienten, die aufgrund eines hohen Blutdrucks ein Medikament aus der Gruppe der Angiotensin-Converting-Enzym-Hemmer (ACEI) einnehmen, ähnliche Symptome haben.
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